Grossküchen Design in Perfektion Angelo Po

"Eine Küche ist eine Werkstatt in der Essen produziert wird. Ich finde mit Angelo Po ist es ein Atelier in dem Köstlichkeiten kreiert werden"



Seit den 80er Jahren bin ich ein richtiger Fan von Angelo Po, Tifosi wie die Italiener sagen würden. Wie kommt sowas? Als Koch habe ich in einigen richtig guten Berieben gearbeitet. In der Zeit habe ich mit den unterschiedlichtsten Küchen gearbeitet. Als ich mit einem Freund zusammen ein großes Italienisches Restaurant aufgebaut habe, wurde damals die Küche von Beck mit Angelo Po eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Der Block war in 90 cm. Der 6 Flammen Gasherd hatte Leistung ohne Ende, im Backofen konnte Warmgestellt werden. Grosse Grillplatte, grosser Nudelkocher, Bain Marie, dazwischen Neutrale Elemente zum Anrichten mit Schubladen. Gegenüber Kühltische mit Schubladen und einem gewärmten Telleraufsatz und Bonleiste. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir Abends gefeiert haben, wenn wir die Marke von 1000 Essen geknackt haben. Gut 250 Sitzplätze im Restaurant Aussenbereich, zuzüglich die Versorgung von 400 Sitzplätze im Biergarten. In der Küche ging da richtig die Post ab. Mit dem Kombidämpfer 10 Einschübe haben wir später eine enorme Erleichterung bei Gruppen und im Alla Carte Geschäft gehabt.


Ich habe von einem Freund ein Bild vom KADEWE in Berlin bekommen. Alles von Angelo Po. Koch und Kühlgeräte, so wie bei uns damals. In dem Bild habe ich auch den Induktionswok von Angelo Po entdeckt, den hätte ich auch gerne. Sieht einfach mega gut aus.

Hier kommst du zu Angelo Po, und hier zum meinem Freund dem Angelo Po Grosshändler



Hier habe ich einen Artikel über die Gasherde gefunden Angelo Po Gasherd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein